Nachrichten

Die Organisation im Umgang mit ihren Emotionen: eine Initiationsreise
Wie kann man Emotionen in sein Unternehmen integrieren? Das ist eine große Herausforderung! Doch schon mit einigen einfachen und zugänglichen Maßnahmen lässt sich eine konkrete und tragende Arbeit einleiten. Und unsere fernen Vorfahren, die uns als hervorragende Geschichtenerzähler Geschichten und Mythen überliefert haben, die noch heute unsere kollektive Vorstellungswelt bevölkern, flüstern uns eine vielversprechende Spur zu.

Ist Ihre Organisation emotional intelligent?
Emotionen werden im beruflichen Kontext oft als unangemessen empfunden. Emotionale Intelligenz ermöglicht es jedoch, viele Vorteile aus ihnen zu ziehen.

Meine Emotionen: Der Mehrwert für eine wirkungsvolle Kommunikation
Emotionen sind ein authentisches Spiegelbild dessen, was in unserem Inneren vor sich geht. Erfahren Sie, wie Sie sich Ihrer Gefühlswelt bewusst werden und sie als mächtigen Hebel nutzen können, um Ihre Beziehungen und Ihre Körperhaltung zu verbessern.

Interview RTN
Talk.Swiss verwendet künstliche Intelligenz, um Ihre Kommunikation zu analysieren und Ihnen zu helfen, sie zu verbessern.

RTS-Reportage
In Neuchâtel nutzt TALK.SWISS künstliche Intelligenz, um die mündliche Kommunikation in Unternehmen zu fördern.

ArcInfo: TALK.SWISS, eine App, um das Sprechen in der Öffentlichkeit zu lernen
Träumen Sie davon, flüssig und überzeugend zu sprechen? Mit Talk.swiss können Sie ein schnelles Feedback zu Ihren Sprechfertigkeiten erhalten und sich auf spielerische Weise weiterbilden.