Erfahrungsberichte
Das Wort im Mittelpunkt, um Ihre Ansichten auszudrücken: Wir unterstützen Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele mit unserem vielfältigen System von Technologielösungen und unserem Fachwissen.
Führen heisst, immer weiter zu lernen
Überzeugungskraft ist eine Herausforderung, und die App TALK.SWISS ermöglicht es, die eigenen Kompetenzen objektiv zu bewerten. "Ich lerne weiterhin von Experten wie Laurent Vuarraz Voisin, aber vor allem aus tiefster Einsicht: Führen heisst weiter lernen". Blaise Matthey, Generaldirektor FER
Technologie, die den Menschen im Mittelpunkt stellt
Christelle Schultz: "Die TALK.SWISS-Methode ist eine Mischung aus Mensch und Technologie. Wenn man seine Verbesserungspunkte identifiziert, kann man schnell lernen. Ideal für Leadership und Mediatraining."
Die TALK-Erfahrung: Zeugen kommen zu Wort
Lassen wir die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der TALK-Masterclass zu Wort kommen. Oder: Wenn unsere Technologie den Menschen in den Mittelpunkt stellt, um intensive und authentische zwischenmenschliche Beziehungen zu entwickeln. Und wie kann diese Technologie das soziale Klima verändern und eine Feedback-Kultur in Ihrer Organisation entwickeln?